Auf der Suche nach mir selbst bin ich einen langen Weg gegangen. Einen Weg, den ich größtenteils alleine gehen musste. Aber ich war nicht ganz allein. Denn ich hatte euch. Ihr hattet mir die Kraft gegeben weiter an mich zu glauben und stets weiterzumachen, auch wenn es nicht so leicht war sich ständig zu motivieren.
Ich habe einfach gemerkt, dass es sehr schwer ist seinen eigenen Stil zu finden und Leute für sich zu begeistern. Man wird in der Bloggerwelt fast vergessen, wenn man nicht auffällt. Aber ich möchte nicht nur auffallen. Ich möchte den Menschen in Erinnerung bleiben, inspirieren, motivieren.. stets das Gefühl verleihen mich und meine Kunst zu kennen. Das Gefühl rüberzubringen, alles schaffen zu können, was man sich vornimmt.
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr dabei. Mit jeder Woche wächst meine Begeisterung und meine Leidenschaft so viel Arbeit und Inspiration in meine Posts zu stecken. Ich hoffe, es ist euch bereits positiv aufgefallen.
In dieser 'kurzen' Zeit habe ich bereits 3x das Template gewechselt und habe immer wieder mal meinen Header verändert. Am Anfang wollte ich, ganz klar, einen strukturierten einfachen Blog führen. Was wollte ich damals ausdrücken? Eine Art Lässigkeit kombiniert mit großer Kreativität. Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich einfach nicht der typische 'lässige' Bloggertyp bin, sondern individuell sein möchte. Was auch Grund ist, warum ich mich nicht so leicht auf ein Template festlegen kann. Ich hoffe, ihr nimmt mir das nicht übel, dass ich noch nach mir suche. Jedenfalls ist das der erste Header von meinem Blog gewesen. Schwarz & Weiß. Einfach, schlicht, cool.

Wie schon gesagt, hat es mit der Zeit einfach nicht mehr zu mir gepasst und ich entwickelte etwas, was mich in dem Moment ausdrückte: Eine Art Erleichterung. Erlösung. Fröhlichkeit endlich die Schulzeit überstanden zu haben. Wenn ich heute so zurückdenke, vermisse ich es sehr mit den Lehrern zu reden und mit all den Freunden und Klassenkameraden zusammen zu sein, auch wenn es keinen großartigen Zusammenhalt in unserer Stufe gab.
Was dieses Motiv aussagen soll? Ich liebe Pandas, Aztekmuster und Blumen. Ich weiß, sehr einfältig, aber das bin einfach ich ♥ Ich musste nicht groß überlegen, habe ein Blatt über ein paar echte Pandas gelegt und ZACK! da hatte ich schon meine Vorlage. Eins kam nach dem anderen. Erst kamen ein paar moderne Dreiecke und später ein paar romantische Rosen dazu. Das i-Tüpfelchen, wie ich finde, sind die fliegenden Rosenblätter.
Dieser Header soll erstmal ein
vorläufiges Modell sein. Ich bin noch nicht ganz mit der Schrift zufrieden, aber ich bin hochmotiviert es in den nächsten Wochen fertig zu stellen. Wie gefällt es euch bisher? Like/Dislike?