HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

DAWN! - I AM IN LEIPZIG

30. September 2013 | |

Hallo Neuankömmlinge oder auch Freunde ㅎㅅㅎ
Wenn ihr es noch nicht wisst: Ich führe schon seit vier Jahren eine Fernbeziehung. Mein Freund wohnt in Leipzig und ich auf der anderen Seite von Deutschland (Saarland, also am A**** der Welt). Uns trennen sieben Stunden Zugfahrt voneinander. Mal sind es mehr und mal sind es weniger. 
Es ist nicht immer leicht Zeit füreinander zu finden. In der Schulzeit haben wir uns nur jeden 3. Monat gesehen Und dann vielleicht für 1/2 Wochen. Im seltensten Fall auch mal 3 Wochen. 



VORGESCHICHTE? (Kurzversion) 
Wir haben uns in "schueler.cc" kennengelernt, ich habe mich sofort in sein ulkiges Aussehen und in seine Charakterzüge verliebt, die Chemie stimmte von Anfang an, waren drei Monate über dem Internet zusammen (ohne wirklich miteinander zu telefonieren), waren drei Monate getrennt (obwohl ich immer noch sehr viel für ihn empfand), ich habe jemand neues kennengelernt, habe BP in Halle besucht, habe dort meinen jetztigen Freund VD getroffen und bin seitdem mit ihm zusammen, weil ich sofort gespürt habe, dass wir zusammen gehören. Der erste Augenblick war etwas seltsam haha Er stand da mit dem Rücken zu mir auf einer Treppe, die Beine gespreizt. Mein erster Gedanke "OMG, was ist das denn für ein Spacko?! XD". Ich habe ihn auf den Rücken getippt und als er sich umdrehte, umarmte ich ihn so fest ich konnte. Ich war so nervös und gleichzeitig so froh ihn zu sehen. Mein Herz klopfte wie verrückt. Mein Atem stockte. Ein legendärer Moment.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Als ich ihn umarmt habe, und ich in seinen Armen lag, wusste ich, dass er der Richtige ist und ich ihn noch heute küssen werde. Als wir uns ansahen, brachte er eine rote Rose hinter seinem Rücken hervor. Er war sooo süß! Ich weiß. Es klingt alles ziemlich dramatisch und kitschig, aber ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden ♥ ♥

HEUTE
Vier Jahre sind seitdem vergangen und es hat sich nicht viel verändert. Ich bin immer noch über beide Ohren in ihn verliebt. Es gibt oft Momente, in denen ich denke, dass wir zu verschieden sind, weil wir uns oft die Köpfe einschlagen, aber tief im Innern weiß ich, dass ich nur ihn lieben könnte und sich das niemals ändern wird (siehe 2. Liebesversuch mit BP). Er bringt mich oft dazu durchzudrehen.. wir haben schon so viel Schlechtes erlebt und es durchgestanden. Es gibt nichts wovor ich Angst haben müsste, weil ich weiß, dass er immer für mich da ist und dafür bin ich sehr dankbar.



Also nochmal zurück zum eigentlichen Post! Ich war vom 20.09 - 02.10 in Leipzig. Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass ich zuvor immer nur 3/4 Tage dort verbracht hatte. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Selten hat er mich so überrascht wie bei diesem Treffen ♥ Ich habe mich sogar in den letzten Jahren oft beschwert wie träge er geworden ist.
Am ersten Tag haben wir gechillt. Am zweiten Tag waren wir dann zum allerersten Mal in einem Restaurant. Es war so romantisch! Ich habe aber leider vergessen von der Atmosphäre ein Foto zu machen. Tut mir Leid! Aber hier sind ein paar Bilder von unserem Essen mit seinem Kollegen und seiner Freundin. boaa.. das war richtig geil gewesen! Aber ich habe mir Indisch irgendwie anders vorgestellt haha


Am Tag darauf sind wir zum Zoo gegangen. Wieder THE FIRST TIME ♥ Hier sind ein paar Eindrücke aus meiner Sichtweise. Es war ein legendärer Tag!


Ein paar Eindrücke von der Gegend und von den Lädchen, die es dort gibt:


Und an meinem Geburtstag waren wir noch in einem Sushiladen ♥ Seit ihr auch so Sushifanatiker wie ich?



Liebster Anh Yeu,
ich danke dir für die schönste Zeit bisher in Leipzig ♥ Es waren wundervolle Tage, die wir miteinander verbringen konnten (auch wenn deine Mutter oft rumgenörgelt hat). Wir haben viele unvergessliche erste Male in dieser Zeit erlebt. Wir waren in einem Restaurant essen, Schwimmbad, Zoo, Markt, Flohmarkt shoppen höhö,... Kaum zu fassen, dass wir immer noch welche erleben, obwohl wir schon vier Jahre zusammen sind, nicht wahr? Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Für mich fühlt es sich gerade mal an als wären erst 1/2 Jahre vergangen, weil wir uns so selten sehen und wir immer noch so nervös sind, wenn wir uns sehen. Ich bin so froh dich gefunden zu haben.


Ich liebe dich über alles auf dieser Welt! ♥ 
deine zukünftige Ehefrau

Kommentare:

  1. süß geschrieben chinh :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das Essen sieht hammer lecker aus!!
    und eure Liebesgeschichte ist echt süß :>

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.