HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

NEW TREND, NEW LOVE

31. Mai 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

was ich momentan total liebe, ist die Kombination aus vielen verschiedenen filigranen Ketten. Wie der Zufall es so will, habe ich vor Kurzem diese Inspirationen auf Instagram gefunden und wollte euch meine Favoriten zeigen. 


omg, besonders die Kette mit dem türkisen Stein hat es mir angetan. Welche Kombination ist dein Favorit? 


3 Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre der mit dem Kreuz! Vielleicht weil er am symmetrischten wirkt :)

    xoxo Thi

    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass dieses bild einer der schönsten ist :)
      besonders die kombination aus dem kreuz und den steinen ist traumhaft

      Löschen
  2. Die Kette mit dem türkisen Stein ist auch mein Favorit.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.