HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

DIY REFECTOCIL WIMPERNWELLE

25. Juli 2014 | |

 Hallo ihr Lieben,

ich versuche immer wieder zwischendurch etwas zu posten sobald ich Zeit habe. Inzwischen haben sich ziemlich viele Sachen bei mir angehäuft.. Zu meinen neuen Schätzen zählen: Mac Lipsticks, Astor Lipbutters, Nude Nagellacke, etliche Shorts und Frühling-/Sommersales, Schmuck.. und jetzt auch endlich die Wimpernwelle von Refectocil 

Kennt ihr das auch? Egal, was ihr macht, eure Wimpern wollen nicht so aussehen wie ihr es gerne hättet. Bei mir liegt es einfach daran, dass ich in meinen 'jungen Jahren' meine Wimpern durch die Wimpernzange völlig kaputt gemacht habe. Ich musste nämlich mindestens 3x fest drücken damit die Wimpern ansatzweise stehen und dann noch eine Tonne Mascara darauf tuschen. Heute kann ich eigentlich nichts mehr mit ihnen machen. Sie sind brüchig, fallen haufenweise beim Abschminken heraus und sehen einfach nur noch doof aus.. und jetzt habe ich zum Glück dieses Set gefunden und bin einfach nur noch überglücklich!

AMAZON | kleines Set 18 Anwendungen - 40€ | großes Set 54 Anwendungen- ca. 50€ |


Die Anwendung ist leicht verständlich und relativ einfach auszuführen. Falls Interesse besteht, kann ich euch das gerne im Nachhinein erläutern. Insgesamt habe ich ca. eine Stunde gebraucht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe einen natürlichen leichten Schwung und gut getrennte Wimpern erzielt, yaaaay ♥ 
Wenn ihr noch Hilfe braucht oder Fragen habt dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Do you like it?


Bin auf allen Fotos absolut ungeschminkt und unbearbeitet. Ich hoffe es stört euch nicht haha 


Kommentare:

  1. Das sieht und klingt sehr vielversprechend :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. danke für das tolle Review <3

    xoxo Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Schwung ist echt super! Und du hast ne tolle Haut & dunkle Wimpern, sieht auch ungeschminkt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.