HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

TEIL 1 - PLASTIZITÄT

16. September 2013 | |

Wie ihr schon wisst, zeichne ich leidenschaftlich gerne. Mit den Jahren habe ich begonnen verschiedene Stile auszuprobieren. Von comicartig bis hin zu aktrakter Kunst. Ich möchte euch ein wenig von meiner Welt zeigen und hoffe, dass ich euch damit ein wenig bereichern kann.
Fangen wir mal an. Meine erste Phase war die Pokemonphase. Glaube aber nicht, dass ihr unbedingt Bilder davon sehen müsst haha Danach fing ich an, so mangaartige Menschen zu zeichnen. 'Mangaartig' aus dem Grund, weil ich es nie hinbekommen habe richtige zu zeichnen und es dann irgendwann aufgegeben habe.

PLASTIZITÄT

Mit der Zeit langweilte mich dieser Stil und ich lernte mit dem Kunstunterricht die Liebe zum Detail. Meine Aufgabe lautete eigentlich: "Entwerfe ein Stillleben mit einem Glas". Und aus dem Glas wurde eine Orchidee. Meine Lehrerin hat gedacht, dass ich das nicht schaffen könnte und dass das Motiv viel zu schwer für die 10. Klasse ist, aber ich habe Sie von dem Gegenteil überzeugt. Und so entstand dieses Gemälde.

1 Kommentar:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.