HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

IT'S BDAY TIME!

30. Oktober 2013 | |

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich meinen Geburtstag bei meinem Freund VDH in Leipzig gefeiert habe. Wir hatten einen wunderschönen Abend im Sushirestaurant ♥ Mein Geburtstagsgeschenk habe ich verfrüht bekommen: ein IPHONE 4S!! (Falls ihr denkt, dass wir Geld kacken) das tun wir nicht. Er hat extra Geld zusammengespart um mir einen wundervollen Abend zu ermöglichen. Danke nochmal Anh Yeu ♥ 




SECOND ROUND

Und auch meinen Liebsten möchte danken! Es berührt mich sehr, dass ihr an mich denkt 
 awwwww.. love everything so much! It's just a super cute surprise, you know?


Diese Nieten Chiffon Shorts mit Lederapplikation sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch super gemütlich 


Say Hello to Molang

2 Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.