HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

MY HAPPY HALLOWEEN - TOHORRORLAND

3. November 2013 | |

Dieses Jahr ging es wieder einmal zu My Happy Halloween in Bierbach, das jedes Jahr von der 11. Klasse des Von der Leyen-Gymnasiums organiert wird. Letztes Jahr waren wir dran. Ich stand an der Mixbar für die Getränke und später in der Garderobe. Wenn ihr nicht wisst, was ihr machen sollt, könnt ihr durchaus dahin gehen. Meiner Meinung nach ist es am aufregendsten, wenn man die Party selbst organisiert oder ich bin zu alt für den Kram haha

BEWERTUNG:                                                                                                                                                                        
Preise: völlig okay
Dekoration/Atmosphäre: top, insbesondere der Tanzraum
Musik: generell gut, aber zu viel Technobeat (90%), womit ich nicht viel anfangen kann
Menschen: sehr viele Jüngere und einige Schläger

© My Happy Halloween

© Steffen Blumenauer


© Steffen Blumenauer

Notiz:                                                                                                                      
Die Bilder sind größtenteils von anderen übernommen worden und nochmal teilweise bearbeitet. Ich habe extra die Erlaubnis bekommen, diese hochstellen zu dürfen. 


PANDA MAKE UP WITH DIY EARS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.