HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

NOVEMBER FAVORITEN

30. November 2013 | |

Hallo ihr Lieben ♥

ich möchte euch gerne meine November Favoriten vorstellen. Ich habe ein paar verschiedene Shampoos für mein dickes, coloriertes Haar ausprobiert. Für mich ist das 'Balea Professional Colorschutz Shampoo' der eindeutige Sieger um gefärbtes Haar zu pflegen. Dieses Produkt verleiht meinem Haar wieder seinen geschmeidigen Glanz und Seidigkeit zurück. Wahrscheinlich ist es mit Silikonen vollgepumpt, aber es stört mich nicht wirklich. Das 'Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Spray' duftet einfach herrlich und habe dafür auch schon viele Komplimente bekommen. Das nicht mehr hergestellte 'Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo' ist und bleibt für mich über die Jahre das perfekte Shampoo für normales, aber auch DIP DYE Haar. Dieses Produkt umgibt mein Haar mit einem seidigen Glanz und einer unbeschreiblichen Geschmeidigkeit. Ich weiß nicht genau, ob das 'Balea Professional After Sun' wirklich wirkt, aber meine DIP DYE Haare fühlen sich dadurch keineswegs strohig, sondern schön glatt an. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn es wirklich für Sonnenstrahlen schützt dann gibt es für mich eindeutig ein Daumen hoch. Ich hoffe, mein Post hat euch gefallen und ich konnte euch einen guten Tipp geben ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Ich liebe solche Favoritenposts:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne ♥
      wenn etwas gut ist, sollte man es auch schätzen :)

      freut mich sehr, dass es dir gefällt

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.