HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

LIEBESGEFLÜSTER - PUREGLAM.TV GEWINNSPIEL

12. Dezember 2013 | |

Bei der lieben Vanessa kann man zwei Mal eine Sony QX10 gewinnen. Weitere Infos findest du hier. Aus diesem Anlass teile ich mit euch diesen, für mich, unvergesslichen Moment der Liebe, des Glückes und der Zuneigung.



Warum gerade dieses Bild mich so berührt? Wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt, führen mein Freund VDH und ich eine Fernbeziehung. Mittlerweile sind es schon 4 Jahre. Es gibt gute und schlechte Tage. Es ist nicht gerade einfach so lange und mit so einer großen Entfernung voneinander entfernt zu wohnen und zu lieben. Unsere Eltern machen es uns auch nicht gerade leicht. Momentan ist es so, dass es zwischen uns häufiger schlecht läuft. Die Entfernung zwischen uns macht uns sehr zu schaffen. Aber dieses eine Bild erinnert mich immer wieder daran, dass er der einzig Wahre für mich ist. Er ist und bleibt mein Mr. Right ♥ Kennt ihr das wenn ihr mit jemanden zusammen seid und ihr einfach denken müsst 'ja das ist er?'. Es ist schwierig zu beschreiben wieso ich so empfinde, aber ich versuche es mal in Worte auszudrücken. Anh yêu? Wenn ich mit dir zusammen bin, fühle ich mich vollwertig, weil du mir das Gefühl gibst, dass ich, so wie ich bin, einfach schon perfekt bin. Wenn du meine meine Hand in deine Hände legst und meinen Daumen zart streichelst und wärmst, dann fühle ich mich so als würde ich niemals alleine sein. Wenn ich dir in die Augen blicke, ist es so als würde die Zeit still stehen.. die Menschen um uns herum verschwinden.. was ich in deinen Augen sehe, sehe ich bei keinem anderen.. ich sehe, wie wir unsere Kinder großziehen.. ich sehe wie wir zusammen alt werden.. und ich sehe wie unsere Liebe stetig wachsen wird. Ich bin für jeden Moment dankbar, die wir zusammen erleben können. Ich weiß, dass wir oft uns nicht so lange sehen können und manchmal ist es so, dass wir uns nur ein Mal in einem halben Jahr sehen können, aber trotzdem ist es ein Augenblick der Unendlichkeit, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Dieses Bild ist eins der wertvollsten Momente für mich. Wenn ich es anschaue, kommen mir die Tränen hoch, weil ich einfach daran denken muss, wie froh ich bin, dass ich dich habe. Natürlich haben wir auch schlechte Tage, aber es ändert nichts daran, was ich für dich empfinde und für immer empfinden werde. Ich liebe dich und wünsche dich neben mir auf dem Schritt zum Altar.
Aus diesem Grund hoffe ich umso mehr, dass ich diese Kamera gewinnen kann, damit ich solche Momente für immer festhalten und diese vielleicht eines Tages unseren Kindern zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.