HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

SOME PRIMARK ITEMS - GEWINNSPIEL

12. Dezember 2013 | |


|Diamond Earrings - 2€|Top (detaillierteres Bild von der lieben Nhi ♥) - 3€|

UH, I LIKE IT

Weil mein Praktikumsplatz in der Nähe unseres Primarks liegt, dachte ich mir einfach mal reinzugehen. Schließlich kommt man als Landei nicht so oft in eine 'Großstadt'. Ich habe drei wundervolle Dinge für mich entdeckt: Statement Ohrringe, ein Top und einer super kuschelige Leggins.
Es ist etwas schwer zu beschreiben warum ich diese Ohrringe so liebe. Vielleicht ist es die Farbkombination zwischen schwarz und gold.. vielleicht ist es aber die Diamantenform.. egal, ich liebe sie einfach. Genauso wie mein Top. Denn diese Form von dem Top suche ich schon lange und habe sie endlich für einen super Preis gefunden. 3€ musste ich durch den Rabatt nur noch bezahlen. Schnäppchön! Allerdings muss ich sagen, dass das Top nicht ganz ideal geschnitten ist. Die Leggins passt aber sehr gut und hält so warm wie keine andere. Sie ist innen mit schwarzen Fell gefüttert und ist super kuschelig weich. Perfekt für den Winter! Werde mir definitiv einige Backups davon holen. Danke Dounia für das Anfixen. Ohne sie hätte ich diese Leggins niemals gefunden ♥ Das Bild von der Leggings habe ich übrigens aus dem Internet gezogen. Sieht der von Primark ziemlich ähnlich. Ich hoffe es stört euch nicht :)

GEWINNSPIEL

Passend zu einem besonderem Datum habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Da ich mir zwei von den Tops geschnappt habe und es Weihnachten ist, dachte ich mir eins davon euch zu schenken. Es ist schließlich Weihnachten ♥ Vielleicht sollte ich erwähnen, dass dieses Top eher einer größeren, schmäleren Person (über 1,53m haha) passen würde. An mir sah diese Größe sehr unvorteilhaft aus, weil das Top sehr weit ausgeschnitten ist. Tut mir Leid, dass ich euch keine andere Größe anbieten kann. Größe 40 war das einzig kleinste was noch da war. Alle anderen Größen waren schon vergriffen. Die Bilder sind von der lieben Nhi. Auf ihren Bildern ist das Top einfach besser zu erkennen. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche euch ein frohes Fest.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
- Teilnehmen dürfen alle Personen, ab 16 Jahren und die einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Folge mir auf Facebook und Instagram
- Hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner E-Mail
-  Das Gewinnspiel endet am 20.12.2013 um 23.59 Uhr
- Die Verlosung erfolgt per Zufallsprinzip
- Es müssen mindestens 5 Personen bei diesem Gewinnspiel mitmachen

4 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog :)
    Ich liebe die Hose die du oben trägst,
    und dein Logo!

    Liebe Grüße
    Elin :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo elin :)
      ich hab nur das gesagt, was ich denke ♥
      aaw thank you :>

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.