HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

EDIT DESIGN

12. März 2014 | |

Hallo ihr Lieben ♥ da ich jetzt bereits einige Monate dabei bin und sich mein Blogstil verändert hat, dachte ich mir, dass es so langsam Zeit wird das Design zu ändern. Momentan fertige ich sehr gerne Collagen an, die in verschiedene Richtungen neigen. Das alte Design konnte es auf der Hauptseite meist nur verzerrt darstellen, sodass ich oft sehr lange gebraucht habe, um diesen Fehler zu korrigieren. Ich mochte zwar das Template sehr, allerdings hat es mit der Zeit nicht mehr zu mir gepasst. Like/Dislike?


OLD ONE - download here



NEW ONE - download here


2 Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.