HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FOTOSHOOTING 2011

2. März 2014 | |

Guten Morgen ihr Lieben, als ich 16 Jahre alt war, habe ich angefangen mit der Spiegelreflex meiner Schwester herumzuspielen und habe eine sehr gute Freundin, mittlerweile sind es schon 9 Jahre (♡), darum gebeten für mich zu modeln. Sicherlich kommt euch das Gesicht bekannt vor. Ich habe sie bereits in der MUA REVIEW und bei MY HAPPY HALLOWEEN erwähnt. Da schöne Fotos dabei waren, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Die Nase als Problemzone wurde durch einen sehr hohen Stuhl und seitlicher Aufnahme behoben. Ich musste mich schon extrem verrenken haha

MAKE UP, HAIR, PHOTO BY ME 














War damals sehr stolz auf mich und bin es immernoch. Es war das erste Fotoshooting gewesen, etwas ganz besonderes. Ein Moment, den ich niemals vergessen werde. Danke, dass du ihn legendär gemacht hast ♡
Meiner Meinung nach sind die zwei Bilder wirklich wunderschön geworden. Das erste - engelsgleich, unschuldig, ein Hauch von Leichtigkeit vorhanden und das zweite - wie aus einem Katalog, straight & strong eye. Ich bin immernoch sehr von den Fotos fasziniert und hoffe, dass diese mich noch lange inspirieren werden. Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich geb dir gleich Nase als Problemzone!!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dir jetzt auch einen account gemacht,
      um an gewinnspielen teilzunehmen? haha
      du hast es selbst an dem tag zugegeben :>

      Löschen
  2. hahahha anju :D:D
    aber schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.