HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

WUNSCHLISTE 2015

14. Februar 2015 | |

Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause geht es endlich weiter! Ich versuche dieses Mal regelmäßiger zu posten und euch von meinem Leben zu berichten (das momentan übrigens sehr chaotisch ist). Leider ist es für mich immer wieder demotivierend bei einem so schlecht belichteten Zimmer Fotos zu machen. Naja, genug gejammert.
Heute möchte ich euch meine neuen Herzensdinge zeigen. Um ehrlich zu sein - eigentlich besitze ich schon fast alles, was ich mir je gewünscht habe. Denn ich bin so ein Mensch, der immer hart für sein Geld arbeitet und sich lieber selbst Dinge kauft, anstatt andere damit zu beeinflussen. Deswegen ist meine Wunschliste dementsprechend klein, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Entdecken neuer Dinge tihii




Fujifilm Instax Share SP 1 Drucker - Zu Weihnachten habe ich von Freunden und Familie die Instax 25 (Bilder werden noch folgen!) geschenkt bekommen. Ich habe dicke fette Tränen geweint, denn ich habe schon innerlich damit abgeschlossen diese nicht zu kaufen. Die Filme sind einfach zu überteuert und man könnte theoretisch solche Polaroid Bilder auch bei DM ausdrucken lassen. Durch eine Youtuberin habe ich zufällig diesen Drucker entdeckt, mit dem man durch eine App jedes Bild in ein solches Format verwandeln kann. Ich bin hin und weg und sprühe schon voller Ideen wie ich die Bilder aufhängen werde. Lasst euch überraschen!

Geweih Wanddekoration - Wenn alles gut läuft, ziehe ich Ende Juli mit meinem Freund zusammen. Ich bin so aufgeregt und stecke schon total im Dekofieber! Wie jedes Mädchen mag ich weiße Akzente kombiniert mit einem gewissen Edge. Inspiriert durch Jenn und Claire möchte ich meine Wohnung in ähnlicher Weise gestalten.

Versace Eros pour Femme - omg, wenn ihr wüsstet. Ich habe ein solche Parfumsucht entwickelt! Verrückt. Es kam von einem auf den anderen Moment. Innerhalb von einem Monat habe ich mir 4 neue Düfte zugelegt. Mein Geldbeutel musste dementsprechend leiden. Der Duft: warm, sinnlich, elegant, blumig, orientalisch, aber trotzdem frisch. Es ist schwer zu beschreiben. Man muss es selbst ausprobieren.

Tommy Hilfiger Peach Blossom -  Das erste Parfum, dem mein Freund nicht widerstehen kann. Er musste einfach immer wieder daran riechen: Ein frischer, blumiger, fruchtiger (riecht an mir sehr nach leckerer Pfirsich) und nicht zu süßer Duft. Ein schöner Alltagsallrounder für die Frühlings- und Sommerzeit.




in Love, Crayes  

1 Kommentar:

  1. der drucker ist ja ein traum :-D ♥! bin ganz neidisch!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.