HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FOODPORN

8. Januar 2014 | |

Einmal im Monat ist bei uns Asiangirls Mädelsabend. Am 27. Dezember war es wieder soweit und wir hatten ein tollen Abend voller Geschenke, Essen, Spaß, Pokemon und Schreierei. Man sollte mal erleben, wie wir drauf sind, wenn es alleine um Pokemonbattles geht. Ha und Truc haben uns sogar extra super duper leckere selbstgemachte Cupcakes mitgebracht. Ich fand sie einfach so wunderschön, sodass ich euch sie unbedingt zeigen muss!  


Wir haben an diesem Tag auch gewichtelt. Was ich bekommen habe? Das zeige ich euch im nächsten Post.



Danke euch Lieben für den wunderschönen und sehr lustigen Abend. 
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir uns wieder bei Pokeman batteln ♡
Ich liebe euch

Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.