HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ROMWE - SHARK/DINOSAUR COSTUME

18. Januar 2014 | |

Bald steht Fashing vor der Tür und du fragst dich 'omg, was soll ich anziehen? Als was soll ich mich verkleiden?!'. Keine Panik, ich habe hier für euch etwas Passendes gefunden. Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber fands einfach nur super süß und muss es euch zeigen. Das Kleid kostet ~48€ + Versand. Wenn du auf außergewöhnliche Kostüme stehst und keine Kosten scheust, dann klicke hier. Make this dress to your own with some accessories!

|SHARK CAP1 ~ 7€|SHARK CAP 2 ~ 14€|DINOSAUR CAP ~ 7€|

Ich habe hier noch ein tolles Make Up Tutorial für 'das Dinosaurierkleid' gefunden. Würde es aber farblich noch etwas anpassen haha P.S. Ich werde nicht gesponsert, um dieses Kleid zu zeigen. Alles besteht auf freiwilliger Basis.



6 Kommentare:

  1. ich finde man könnte das Kleid auch einfach so tragen ;) ist echt schön

    zara http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ist schon relativ klassisch mit raffinierten details.
      wäre schon ein hingucker auf der straße :D

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar ich finde deinen Blog so unglaublich schön. Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöer Blog! :) Schau doch auch mal bei uns vorbei.

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ihr süßen.
      werde ich auf jeden fall machen ♡

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.