HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FLEA MARKET

15. Januar 2014 | |


Bei uns wurde vor einiger Zeit ein 'Flohmarktladen' eröffnet, in dem man Regale mieten und seine Sachen dort präsentieren und verkaufen kann. Ich gehe dort immer wieder gerne rein. Vor Kurzem stand dieses Set im Fenster und ich musste immer wieder meinen Blick dorthin schweifen. Nach dem 4. Mal konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Diese niedlichen Vintage Sachen stehen jetzt auf meinem Tisch: Ein Glasbehälter und ein Flakon mit Kristallmuster für 10€ im Set. Wow, so etwas Hübsches mit der royalen Blume habe ich selten gesehen! Habe mich schon beim ersten Hinsehen total in das Zeug verliebt, obwohl ich eigentlich solche Glassachen weniger mag. Meine Mutter sammelt selbst solche Kristallgläser. Ich konnte bisher ihre Begeisterung nicht wirklich nachvollziehen.. bis ich auf das hier gestoßen bin ♡ Damit das Zeug nicht zu Staubfängern werden, habe ich kurzer Hand das erste zu einem neuen Ringaufbewahrer umfunktioniert. Aber mit dem zweiten weiß ich noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Es hat keinen Deckel, sodass ich eigentlich nur flüssige Sachen darin deponieren kann.

Kommentare:

  1. oh, ich liebe solche läden und flohmärkte! schöne funde. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa.. das feeling ist vergleichbar mit sales ♡

      Löschen
  2. Aww danke du Liebe!:)<33 Dein Fund ist toll, ich liebe Flohmärkte":)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.