HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

CANON RC-6 INFRAROT FERNAUSLÖSER REVIEW

28. April 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mit meinen neuen Errungenschaften anfange, möchte ich euch meinen Alltagshelden vorstellen.
Erst mit diesem ist es möglich, meine Schätze so richtig in Szene zu setzen. Ich habe ihn bei Amazon für ca. 20€ gekauft und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

|Amazon - Canon RC-6 Infrarot Fernauslöser|

Allerdings müsst ihr beim Kauf etwas aufpassen. Bei Amazon kursieren Fälschungen von STRATA24 herum. 
Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall! Denn die Reichweite unterscheidet sich um einige Meter.



FÄLSCHUNG
ORIGINAL
VERPACKUNG


LEDERTÄSSCHEN



FERNAUSLÖSER




REICHWEITE
Aufkleber mit Bezeichnung des Inhalts


schlechte Verarbeitung, abstehende dünnere rote Fäden, Innenfutter weiß, Gurtschlitze zu schmal

Bohrung (links unten) ist kleiner, die Anti-Rutsch Knubbeln sind größer, der Knopf hebt sich farblich nicht von der silberfarbenen Umgebung ab

ca. 2m
aufgedruckter Inhalt direkt auf der Verpackung 

sehr gute Verarbeitung, keine abstehenden rote Fäden, Innenfutter schwarz, Gurtschlitze gut ausgeprägt

Bohrung (links unten) ist größer, die Anti-Rutsch Knubbeln sind kleiner, der Knopf glänzt und die Umrandung ist matt


ca. 5m


HOW TO USE                                                                                            

Da es vielleicht am Anfang etwas verwirrend ist den Fernauslöser richtig zu nutzen, möchte ich euch eine kleine Anleitung geben. Generell müsst ihr beachten, dass ihr sowohl beim Fotomodus als auch beim Videomodus die Fernauslöserfunktion angeschaltet habt. Erst dann könnt ihr den Fernauslöser nutzen.
Aber nicht jede Spiegelreflexkamera ist dafür geeignet. Erkundigt euch am besten vor dem Kauf, ob eure Kamera einen Infrarotsensor besitzt! Ich hoffe, dass das Bild gut verständlich ist 




Kommentare:

  1. Mein Fernauslöser gibt bald den Geist auf.
    Wie sieht denn bei deinem Model die Reichweite aus?
    Muss man direkt auf die Kamera zielen oder löst er auch durch ein Tuch ect. aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reichweite beträgt ca. 5m (laut Amazon Bewertungen).
      Man muss auf den Infrarotsensor zielen,
      aber da man auch 'nach 10sec' einstellen kann,
      bekommt letztendlich trotzdem das gewünschte Bild :)

      Löschen
  2. Das mit der Reichweite, steht ja ganz oben. Ich Depp ;)
    Trotzdem Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich du Liebe :) ♥:> Oh ich liebe ihn auch einfach :D:) hab ihn mir soo lange gewünscht & hach ja :)
    Ich brauch auch unbedingt einen fernauslöser :D:) Aber hab keine Spiegelreflex, muss mal gucken :) Toller Post & echt hilfreich für die die sich einen kaufen wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? dafür sehen deine bilder ziemlich erstklassig aus ♥
      hat mich jetzt ziemlich überrascht, dass du nicht mir einer spiegelreflex fotografierst haha :D

      Löschen
  4. Oh ja, ich liebe meinen Fernauslöser :-) damit sind fast all stopmotion filme entstanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und ich liebe ihn auch ♥
      gibst die filme in youtube zu sehen? :)

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.