HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

DM SCHÄTZE - TEIL 1 NAGELLACKE

11. April 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

ab heute fängt der versprochene XXL-Haul an. Ich werde versuchen jede Woche mindestens einen Post hochzuladen und hoffe, dass ich euch etwas mit meinen Schätzen inspirieren kann. Viel Spaß beim Stöbern! 

TOP NAIL POLISHES

P2 Rich Care and Color 70 so natural 1,95€ - Da ich auf der Suche nach einem günstigen nudefarbenen Nagellack war, ging dieser direkt in meinen Einkaufskorb. Der breite Pinsel ermöglicht eine schnelle gleichmäßige Auftragung, 3 Schichten und der Nagellack deckt fast perfekt ab. Mehr Schichten würde ich nicht empfehlen. 

MISSLYN 762 effect top coat 4,95€ - Er ist zwar nicht ganz preisgünstig, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert! Durch die Glitzerpartikel in verschiedenen Größen zauberst du in wenigen Sekunden den perfekten Look für eine Party oder für besondere Anlässe.

L'OREAL PARIS Top Coat Matte 4,95€ - Schon länger bin ich auf der Suche nach einem matten Top Coat. Im Drogeriebereich konnte ich nur einen finden, der leider sehr teuer ist und nur 5ml enthält. Über die Qualität lässt sich nicht meckern. Er trocknet schnell und gleichmäßig und zaubert im Handumdrehen das perfekte Ergebnis. Trotzdem bin ich nicht vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Er ist zu teuer für diese geringe Menge.

P2 Calcium gel 1,65€ - Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Nägel direkt abbrechen, wenn sie nur ansatzweise länger werden? Meine Nägel sind extrem dünn, biegsam und brüchig. Seitdem ich diesen Nagellack als Unterlack oder Solo als Kur 2x wöchentlich auf meinen Nagel auftrage, merke ich wie sie stabiler und härter werden. Es ist nicht mehr möglich meinen Nagel überhaupt zu bewegen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! 


FLOP NAIL POLISHES

CATRICE COSMETICS Gel like Top Coat 2,79€ - Da ESSENCE den 'studio nails better than gel nails high gloss' aus dem Sortiment genommen hatte, was ich im Übrigen überhaupt nicht nachvollziehen kann (!), war ich auf der Suche nach einem neuen Top Coat der ansatzweise die gleiche Qualität besitzt. Allerdings muss ich sagen, dass der von Catrice mich zutiefst enttäuscht hat. Beim Auftrag wird eine viel zu große Menge abgegeben, Nägel trocknen unheimlich langsam und die Schicht lässt sich im Nachhinein abziehen. Ein absoluter Reinfall!

ESSENCE nail candies 1,75€ - Der, der einen deckenden nudefarbenen Nagellack sucht, ist hier absolut falsch. Zwar ist die Farbauswahl wirklich hübsch, aber unter deckend verstehe ich etwas ganz anderes. Selbst nach dem ich 5 Schichten mühsam nacheinander trocknen gelassen habe, erreiche ich nicht das Ergebnis, was ich mir gewünscht und auf das ich gehofft habe. Es bleibt trotzdem leicht durchsichtig. Je mehr Schichten der Nagellack besitzt, desto leichter kann man ihn durch die kaugummiartige Konsistenz wieder abkratzen, schade.


(!) Ich Doofie hatte diesen Post ausversehen gelöscht und konnte ihn zum Glück nochmal herstellen haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.