HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

SOMES WISHES FOR SPRINGTIME

21. April 2014 | |

Hallo ihr Lieben, 

seid ihr auch so in Frühlingslaune wie ich? Abgesehen von meiner nun andauernden 4 tägigen Erkältung sehne ich mich total nach Blumenmustern, Dekorationen, Nude Nagellacken und Frühlingsdüften. 
Apropos Blumenmuster: Sheinside hat momentan total süße Tops mit Blumendetails. Meine absoluten Favoriten sind das Spaghetti Strap Top und das Daisy Top mit kleinen Gänseblümchen. Beide Oberteile kosten jeweils um die 10€ und der Versand ist gebührenfrei. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall 
Dieses Jahr wollte ich auch endlich daran arbeiten, meine perfekte Bikinifigur zu erreichen. Dazu bräuchte ich aber erstmal anständige Sportkleidung, die meinem Geschmack entsprechen. Meine Traumsporthose ist jedenfalls von New Balance und besitzt ein wunderschönes frühlinghaftes Muster. Billig ist sie nicht ganz, aber dafür zuckersüß! Die perfekte Kombination zu den Nike free 5.0+ wie ich finde. Aber ich suche noch nach anderen Schuhen, die besser fürs Laufen geeignet sind. Könnt ihr mir welche empfehlen, die gut sind, aber nicht ganz so hässlich?

Aber mein momentaner Herzenswunsch ist es die Ray Ban Clubmaster 3016 Sonnenbrille zu besitzen  Kennt ihr das, wenn ihr etwas seht und ihr es einfach haben müsst? So geht es mir mit dieser Brille. Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt eine Sonnenbrille in dieser Preisklasse brauche, aber ab und zu fürs Auto fahren bzw. um im Sommer etwas zu sehen, wäre es ganz hilfreich eine zu besitzen. Bisher habe ich noch keine vergleichbare Brille (mit Stärke) gefunden, die mich so sehnsüchtig träumen lässt, aber wenn es eine ähnliche günstigere Variante gäbe, wäre ich auch damit absolut zufrieden. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was hübsches seht!

|Sheinside - Floral Top|New Balance - Sporthose|Ray Ban - Clubmaster 3016|
|Nike free 5.0+ Minze|Illustration Now! Fashion - Book|Sheinside - Daisy Top|


2 Kommentare:

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.