HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

LITTLE PREVIEW

12. Juli 2014 | |

 Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich poste ziemlich unregelmäßig.. ich kann mich nur nochmals dafür entschuldigen. Ich wünschte, ich könnte mir die Zeit nehmen, um mit euch mein Leben zu teilen, aber momentan ist es schwieriger als gedacht. Momentan arbeite ich 4x die Woche. Es bleibt mir kaum Zeit zum Durchatmen, aber ich versuche das bestmögliche, um euch die neuesten Errungenschaften zu zeigen. Deswegen gibt es heute eine kleine Preview.

NEW IN: MAC LIPSTICKS |dark deed & dubonnet|

Diese Grafik habe ich für einen Freund gemacht und versuche diese in der nächsten Zeit fertigzustellen. Was denkt ihr?

9 Kommentare:

  1. tolle Grafik!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Grafik sieht echt toll aus *-*

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Freue mich auf weitere. :)
    Die Grafik sieht wirklich toll aus.
    Du hast übrigens eine neue Leserin.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß du einfach mal bist, vielen dank, süßi! :) ♥♥♥ Danke du bist echt zum knutschen, danke für das süße Kompliment :) <3 wie schööön du auf dem bild aussieht :) *-*

    AntwortenLöschen
  5. wowow! the lipstick color is really gorgeous! so femenine!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich talentiert! :) weiter so

    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  7. war von deinem header schon total begeistert! sieht mega cool aus. du hast wirklich talent :)

    liebe grüße!
    johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift von Mac würde mich ja auch reizen...
    Leider hat mein Douglas in der Nähe keine Mac Produkte und bei solch teuren Kosmetika schaue ich mir
    die Sachen immer lieber vor Ort erstmal an, bevor ich blind im Internet bestellte :)
    Die Grafik sieht super aus! Von deinem Header bin ich immer noch beeindruckt :)

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.