HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

BLOOMING MOLANG

26. April 2017 | |


PLEASE DO NOT COPY WITHOUT PERMISSION

Wer durch meinen Blog gestöbert hat, weiß vielleicht, dass ich ein wenig in Molang verliebt bin ♥ Schon seit Jahren komme ich schon nicht mehr von diesem süßen kleinen Hasen fort. Egal, in welcher Form es verkauft wird. Ich habe das Gefühl es in jeder erdenklichen Art und Weise besitzen zu müssen. Tassen, Ketten, Schlüsselanhänger, Kuscheltiere.. alles Dinge, die mich dahin schmelzen lassen. Und auch dieses Mal hat es mich gepackt! Nicht als materielles Objekt, sondern als Tattoo - eventuell. Neben Molang hatte ich auch schon immer einen gewissen Bezug zu Geweihen. Ich mochte die filigrane Ausdrucksweise, die dieses minimalistische Etwas vermittelt. Überraschenderweise ähnelt die Form des Geweihs meinem ersten Tattoo. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen es genau an der gleichen Stelle zu platzieren - nur eben auf dem anderen Arm. Ich vermute allerdings, dass es sich ein wenig als schwierig erweisen wird jemanden zu finden, der so etwas kleines Detailliertes auf meiner Haut verewigen möchte. Man muss es nicht unbedingt als negativ sehen. Desto mehr Zeit habe ich schließlich zum Nachdenken, nicht? Es sollte wirklich gut überlegt sein. Man kann nur einmal die Platzierung und Größe wählen. Ich mache mir eigentlich auch keine Gedanken darum, wie sehr es wehtun muss, wenn ich mir mal wirklich ein Großes stechen lasse. Und das wird garantiert nicht mehr so lange dauern. Die Vorlagen sind bereits fertig. Aber ich möchte mir sicher sein den richtigen Tattoowierer ausgewählt zu haben, der meine Zeichnungen so richtig zur Geltung bringen kann. Love, love, love.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.