HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

CLAIRES - 6 FÜR 3 AKTION

22. April 2017 | |

Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich. In mir schlummert ein Sammlerherz. Ich liebe Schmuck. Nach meinem Geschmack ein wenig zu sehr. Schon seit ich 14 Jahre alt bin, mochte ich das glamouröse Gefühl, welches ein kleines Accessoire geben kann. Egal, ob es Ketten, Armbänder oder Ringe waren. Alles hatte bei mir sein eigenes Fächlein. Ich dachte eigentlich, dass ich mit 22 aus dem Alter herausgewachsen bin, aber als der Chokertrend mich letztes Jahr gepackt hatte, fing ich wieder an meiner Leidenschaft nachzugehen.


Ja, wenn manche dieses Accessoire sehen, denken viele direkt an ein Hundehalsband. Aber für mich bedeutet es so viel mehr. Was mich eben am Choker reizt, ist die Tatsache, dass eine kleine minimalistische Kette ein großes Statement abgibt. Denn auf eine Art und Weise vermittelt es ein Teil meiner Selbstverwirklichung. Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht versuche jemand bestimmtes sein zu wollen, sondern, dass die Zeit gekommen ist, in der ich mich nicht mehr verstelle und einfach so bin, wie ich wirklich bin.


Die Aktion ist noch aktuell. Man kauft 6 Dinge (ausgenommen von der Aktion sind Pusheen und Kuscheltiere) und die 3 günstigsten bekommt man geschenkt. Mitgenommen habe ich mir 2 Choker, traumhaft schöne Blattohrringe, zwei Mondarmbänder für meine Schwester und mich und eine süße roséfarbene Haarschleife. Der Ring, auf dem letzten Bild, ist von Six. Schon seit Weihnachten wollte ich mir den schon holen, aber er war immer zu teuer. Und als er dann auf 10€ reduziert wurde, musste er einfach mit 


1 Kommentar:

  1. Die Chokermodelle sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.