HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

I'M BACK IN BUSINESS

11. April 2017 | |

Hallo ihr Lieben, ja ich lebe irgendwie noch. Kaum zu glauben, dass es bereits zwei Jahre her sind, seitdem ich hier aktiv etwas gepostet habe. Eine, für mich, kurze aber intensive Zeit - in der ich sehr viel über mich selbst gelernt habe - in der ich gelernt habe meine Grenzen zu überschreiten, um das zu erreichen, was ich möchte.

Wer will, dass es weitergeht - muss einfach weitergehen Zitat Vöslauer

Ja, es ist wirklich viel passiert in diesen zwei Jahren. Ich bin zwei Mal umgezogen, habe mich von meinem langjährigen Freund getrennt bzw. er von mir (wir waren knapp 7 Jahre zusammen), habe meine Haare gefärbt, eine neue Brille gekauft und bin jetzt tätowiert.
Wieso eigentliche diese drastischen Veränderungen in meinem Leben? Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Immer, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht, fängt für mich ein neues Leben an. Ein Leben, in dem ich mir vornehme endlich das zu tun, was ich schon immer wollte. Vorher hat es mich nicht wirklich interessiert. Ich war zufrieden, wie es war. Ich war mit dem Mann zusammen, der mich so akzeptiert hatte, wie ich bin. Von daher habe ich mir nicht großartig Gedanken darüber gemacht, wer ich sein wollte oder wer ich bin. Ich wollte mich einfach auf die Dinge konzentrieren, die mich glücklich machen und zu diesem Zeitpunkt war es mir einfach wichtiger mich auf uns zu konzentrieren - darauf, dass wir uns eine Zukunft aufbauen können.

Und als es dann vorbei war, stand ich da. Ich wusste nicht mehr wer ich bin. Ich habe mich lange Zeit über uns definiert. Er war mein Fels in der Brandung. Ich habe vergessen Dinge alleine zu tun. Ich habe vergessen, wie es ist alleine zu kämpfen. Ich habe vergessen alleine zu leben. Einfach ohne ihn zu sein. Ohne ihn zu existieren. Ich habe mich immer auf ihn verlassen und habe Dinge als selbstverständlich angenommen, was ich sehr bereue und nun ist es vorbei.


Aber es ist okay. wie die Situation gerade ist. Ich wohne jetzt Mitten in der Stadt, umgeben von allen möglichen Köstlichkeiten (was übrigens mir das Sparen extrem schwer macht) und kann tun und lassen, was ich will. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein Glück ich hatte, dass ich diese Wohnung bekommen habe. Eigentlich habe ich es richtig gut. Auch ein lang ersehnter Wunsch konnte ich mir erfüllen: ich kann jetzt mein erstes selbst gezeichnetes Tattoo auf meiner Haut bewundern. Ein unbeschreibliches Gefühl..

aber genug erzählt fürs Erste. Beim nächsten Post erfährt ihr mehr darüber 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.