HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

REINKARNATION

30. April 2017 | |

Dich zu lieben war das schönste Gefühl in meinem Leben. Wir waren das, was andere 'beste Freunde' nannten. Aber nicht auf die typische Art und Weise wie sich das viele vorstellen. Denn wir waren von Grund auf verschieden. Trotzdem passten wir - wie das Ying auf das Yang. Konnten über Dinge lachen, die andere nicht verstanden haben. Haben Stunden im Zug verbracht - und glaube mir, diese verdammten 14 Stunden jedes Mal haben mich zerstört. Doch der eine Nervenkitzel war es, der mich wieder lebendig machte. Eventuell einen Schatz auf der anderen Seite der Welt zu finden, war für mich Motivation genug, um ihn ausfindig machen zu wollen. Doch das, was ich fand, war nicht das erhoffte Glück. Es war die tiefe Enttäuschung, diesen steinigen Weg für nichts gemacht zu haben.

Aber weißt du? Mit jedem neu gewonnen Abenteuer, jeder geschriebenen Geschichte, jeder eingebrannten Erinnerung definieren wir uns neu. Ich kann deswegen gar nicht böse auf dich sein. Auch wenn du mir an diesem schönen Märzmontag gestanden hast, mich nicht mehr genug zu lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.