HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

ANNOUNCEMENT

11. Februar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

ich habe erfreuliche Nachrichten! Werde ab morgen mit meiner Canon 600D fotografieren, yay ♡ Warum ich mir bereits jetzt eine kaufe: Ich habe mich für eine Ausbildung als Handelsfachwirtin bei P&C beworben und wurde zu einem Gruppengespräch am 25. Februar nach Stuttgart eingeladen! Kann mir schließlich ja nicht die Chance entgehen lassen die stuttgarter Atmosphäre festzuhalten. Nach einiger Diskussion mit meiner Mutter... hat sie mir zugestimmt das Geld zu leihen. Naja, ich möchte einfach nicht, dass meine Eltern mir die Kamera kaufen. So etwas Teures, möchte ich mir selbst 'hart' verdienen. Umso mehr kann ich später auf mich stolz sein, dass ich es geschafft habe dafür zu sparen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mit Youtube anfangen soll, weil ich schon recht viel auf einmal kaufe und es einfach 'schneller' ginge ein Video hochzustellen. Oder was denkt ihr? Wäre das interessant?
Habe mit der Spiegelreflex meiner Schwester ein paar Fotos von Ringen gemacht, die ich bei Kleiderkreisel verkauft hatte. Seitdem ich ihre Kamera gelegentlich genutzt habe, habe ich großen Gefallen daran gefunden mit verschiedenen Perspektiven zu experimentieren. Ich liebe es besonders mit viel Licht zu arbeiten. Like or Dislike?


Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die 600D ist toll :) Ich hab sie auch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast einen tollen Blog ! Ich hätte mal eine frage wie hast du es geschafft dein Bild (ganz oben) auf dem Blog in die Mitte zu bekommen .? Ich habe einen Text und der ist ganz links ..ich würd ihn gern in der mitte haben.. kannst du mir da weiter helfen ? :)

    Lg
    vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank liebes :*
      ich schreib dir eine privatnachricht in facebook

      Löschen
  3. Na,absolutes Like natürlich!! :))
    Ich find übrigens deine Einstellung toll, dass du dir deine Kamera selbst erarbeiten und nicht einfach nur schenken lassen möchtest. Es ist schon immer ein tolles Gefühl, sich selbst so etwas besonderes zu gönnen. Auch wenn das Sparen schwer fällt manchmal, wenn man das Teil später in den Händen hält, war es das wert :)
    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ich bin nicht so der mensch, der gerne teure sachen geschenkt bekommt. hab dann immer so ein schlechtes gewissen :/ jaa, da stimme ich dir zu! ... und man lernt zu sparen haha

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.