HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

MY THIRD OFFICIAL ORDER

18. Februar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe. Mir ging es körperlich nicht so gut, weil ich vom Arbeiten so fertig war. In der Fashingszeit zu kellnern ist wirklich anstrengend! Aber die Anstrengung wird sich letztendlich auszahlen. Habe mir schließlich meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera kaufen können ♡ Nächste Woche geht es auch schon nach Stuttgart! Ich bin so ziemlich aufgeregt, aber bin eigentlich voller Zuversicht und Motivation. Die Einstellung ist das was zählt. Man muss selbst an sich glauben und wenn ist eben nicht klappen sollte, ist es auch nicht schlimm. Man sollte bloß keine Angst haben. Es gibt immer ein Plan B. Notfalls kann ich eine Ausbildung als Einzelkauffrau anstreben, im Nachhinein Handelsfachwirt machen und dann Mode- und Designmanagement studieren. Auch wenn es dann ein bisschen länger dauert, erreiche ich letztendlich mein Ziel. Ich freue mich einfach auf die Zukunft und kann es kaum erwarten mich auf diese Herausforderungen einzulassen ♡

THE FIRST PICTURE WITH MY NEW CAMERA
Heute habe ich wieder ein Bild für euch, das ich für einen lieben Freund gemacht habe. Ich habe ja bereits schon erzählt, dass ich darum gebeten wurde, ein Gemälde für sein Wohnzimmer anzufertigen. Habe es mir eigentlich etwas anders vorgestellt, bin aber trotzdem relativ zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon wieder solche Probleme habe mit Wasserfarben umzugehen. Aber ich kann nicht aufhören zum Pinsel zu greifen, weil mich die Art und Weise wie sich die Farben auf dem Blatt bewegen einfach nur inspiriert ♡ Wie findest du die Illustration?




5 Kommentare:

  1. Wooow! Sehr schönes Bild! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du wurdest zum Liebster-Blog-Award getaggt
    Infos und die Regeln findest du hier:
    http://rosenherz10.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll!
      da schaue ich doch mal gleich vorbei c:

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.