HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

LIEBSTER AWARD - TAG

19. Februar 2014 | |

Hallo ihr Lieben,
heute ist das erste Mal, dass ich von der lieben Jennifer getaggt wurde und habe mich tierisch darüber gefreut! J

DIE SPIELREGELN
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. 

    Sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.


Alles verstanden? Okay, let's go 


1.     Was würdest du mit einer Millionen Euro machen?
hmm mit so viel Geld gibt es so viele Möglichkeiten. Aber ich würde einen Großteil in meinen Traum, einer eigenen Marke, investieren und meine Produktion starten. Danach wahrscheinlich einen Teil 'vershoppen' (welches Mädchen würde das nicht tun haha), spenden, herumreisen, Freunden zum Essen einladen und etwas für Kinder und Traumhaus zurücklegen.

2.     Welcher Star wärst du gerne ein Mal? Gibt es überhaupt einen?
Eine schwierige Frage. Ich habe eigentlich keinen Lieblingsstar.. nur eine Lieblingskünstlerin. Könnte ich mich für eine Person entscheiden, wäre Agnes Cecile meine Wahl. Ich würde gerne ihre Gedanken nachempfinden, die beim Entstehen ihrer Gemälde zu Stande kommen. Ich möchte fühlen, was sie fühlt. Ich will sehen, was sie sieht. Und wenn ich dann in meinem Körper wieder bin, versuchen das Gleiche bei meinen Bildern zu spüren.

3.     Wo und wie willst du später mal Leben?
Ich würde gerne mit meinem Freund in einem Haus in der Nähe von Frankfurt am Main leben. Wie ich mein Leben leben möchte? (Die Frage ist mir irgendwie nicht ganz schlüssig haha) Ich wünsche mir eine erfolgreiche Karriere als festangestellte P&C Einkäuferin mit eigenem Onlinestore, verheiratet und 2 gesunden Kindern.

4.     Stell dir vor, du bist einen Tag lang ein Junge , was würdest du gerne tun?
Überall hinpinkeln, Mädels aufreißen, mich am Sack kratzen, rülpsen, furzen, ... wonach mir gerade ist. Männer sind in der Hinsicht viel freier als Mädchen haha Theoretisch sind Männer auch nicht sehr viel anders. Abgesehen davon, dass sie ungern über Gefühle reden  und lieber faul in der Gegend rumsitzen, anstatt im Haushalt zu helfen.

5.     Würdest du es einen Monat lang in der Wüste bei den Nomaden dort aushalten?
Nein, ich würde wie ein Spiegelei im heißen Sand vor mich hinbrutzeln und irgendwann braun geröstet sterben. Ich bin nicht für solche Hitze geschaffen. 39°C sind ja schon brutal!

6.     Ist dir schon einmal etwas Peinliches passiert?
ja, oft genug. Aber darüber muss ich ja nicht erzählen höhö War ja schließlich nicht in der Fragestellung.

7.      Ohne was kannst du nicht leben?
Wenn meine Grundbedürfnisse wie Essen (!) , Trinken, Klo, ... nicht erfüllt werden und auch nicht ohne mein Handy, mein Bett, meine Familie und Freunde und auch nicht ohne meinen Verlobten 

8.     Hattest du schon Mal so etwas wie ein Lebenswandel?
Oh ja, oft genug. Eigentlich seit der 6. Klasse, alle paar Jahre. Mich langweilt es auf Dauer den selben Style zu haben oder bestimmte Charaktereigenschaften von mir zu akzeptieren. Habe schon etliche Phasen hinter mir haha

   9.     Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Siehe Antwort 'Wie willst du später leben' zur 3. Frage. Habe ich auf die 3. Frage dann falsch geantwortet? 

10.  Lieber Strand und Meer oder Stadttouren?
hmm beides eigentlich. Könntest du dich entscheiden, ob du lieber mit den schönsten Fischen zusammen schwimmen willst oder die geilsten Museen und Shoppinghäuser besuchen könntest?

11.  Schokolade oder Gummibärchen, was ziehst du vor?
Schokolade ist gut, aber Gummibärchen sind besser. Aber nichts geht über Chips. Eindeutig 



So, hier sind meine 11 ungewöhnlichen, aber interessanten Fragen:
... bitte zu allen Fragen eine Begründung. 

  1. Würdest lieber einen Kaugummi von der Straße essen oder einem Obdachlosen die Füße ablecken? 
  2. Wärst du lieber eine männliche oder eine weibliche Transe?
  3. Wer von DSDS geht dir am meisten auf den Sack?
  4. Bist du eher der aggressive oder der emotionale/heulende Beziehungstyp?
  5. Bist du lieber mit einem superhässlichen Typen mit enormer Intelligenz zusammen oder mit einem Model ohne Gehirn?
  6. Welche Vorsätze hattest du letztes Jahr und hast du sie erfüllt?
  7. Wärst du lieber super groß (~3m) oder super klein (~1m)?
  8. Wenn du dich zwischen einem großen Popo oder großen Brüsten entscheiden müsstest, was würdest du eher wählen?
  9. Was wolltest werden als du klein warst und was machst du heute?
  10. Lieber Schminksachen/schönsten Kleidungsstücke weggeben (und auch keine nachkaufen) oder auf gutes Essen verzichten?
  11. Bei welcher Frage musstest du am meisten Lachen?




So, wen tagge ich denn jetzt? 
Ich wünsche euch viel Spaß beim beantworten meiner Fragen haha J


Nimm die Fragen bitte nicht so ernst.
Sie dienen eher zur Belustigung meinerseits.
tihiii ㅎㅅㅎ 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)
    Ich werd's nachher fortführen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi, ich freue mich schon auf deine antworten ♡

      Löschen
  2. Also deine Antworten waren ja schon recht kreativ, aber die Fragen... lol, so was liest man dann wirklich nicht aller Tage. ;)

    Dankeschön für dein Kompliment zu den Fotos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte das spiel etwas interessanter gestalten :))
      sehr gerne, liebes <3

      Löschen
  3. Auch wenn du bereits damit getagged wurdest, wollte ich dich nur kurz wissen lassen, dass du von uns auch den "Liebster Blog Award" bekommen hast. Den Tag findest du hier: http://motion-picture-maniacs.tumblr.com/post/77798609987/getagged-liebster-blog-award-heute-gibts-von

    Grüße,

    die Motion Picture Maniacs

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke! da freu ich mich :>
    momentan macht es aber wenig sinn nochmal darüber zu schreiben.
    nach einem monat, oder so, aber gern wieder ♡

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke :D also wüsste eig nicht wen ich nominieren soll :) aber kann dir die Fragen trotz allem beantworten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir deine Seite einfach mal aus der Facebook-Gruppe geschnappt und dir einen Award verliehen ...
    Hab noch eine tolle Restwoche :)
    LG Sabine
    http://www.zimtschnute.com/2014/03/ein-award-von-monty-sorglos.html

    AntwortenLöschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.