HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

MY SECOND OFFICIAL ORDER - FINISHED

4. Februar 2014 | |


Hallo meine Lieben,

ich habe es endlich geschafft mein Hundebild fertigzustellen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf mich bin. Am Anfang habe ich sehr daran gezweifelt, diese Aufgabe hinzubekommen, weil es das erste Mal ist, dass ich ein Tier zeichne. Und dann noch mit so vielen Haaren?! Meine Hairskills sind ja auch noch nicht wirklich ausgereift. Dafür bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Der Kunde war auch total glücklich und möchte gerne zukünftig weitere Bilder von mir kaufen. Ich freue mich riesig über sein Interesse an meinen Bildern ♡





Und wie gefällt dir das Ergebnis? 

Kommentare:

  1. Der ist ja mega süß geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes :)
      meine freundin hat so etwas ähnliches gesagt:
      'ich will ihn am liebsten abknuddeln!!' haha

      Löschen
  2. Wow, da hast du aber tief gestapelt. Das Bild zum Beispiel ist doch ganz wundervoll geworden. gerade Fell finde ich immer sehr schwierig. Kannst du sehr stolz drauf sein.
    Ich folge dir jetzt mal, vielleicht hast du ja auch dazu Lust bei mir?!

    Und übrigens vielen Dank für dein liebes Kompliment. Habe mich sehr gefreut.

    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja realistische menschen zu zeichnen ist wirklich nicht so mein ding :)) bin eher der illustrator. hab dir schon bereits gefolgt ♡

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.