HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

HAPPYMORI - SWEET CUPCAKE REVIEW

6. Februar 2014 | |


|HAPPYMORI CASE - eBay|











Hallo meine Lieben ♡ 

ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Case bei eBay bestellt, weil mein altes von HAPPYMORI schon kaputt ist (!), und dachte mir, dass ich eine Review darüber schreibe. Erstmal möchte ich euch von meinem ersten Case erzählen: Es hat mich 21€ gekostet, verdreckte bereits nach 2-3 Tagen und die Kanten lösen sich nach 2 Monaten ab, sodass man das Innere sehen kann. Für mich ein sehr enttäuschendes Ergebnis und absolut nicht empfehlenswert! Mein neues Case: Dieses besteht aus zwei Hälften, die man zusammenfügen kann. Es eine Art 'Fullcover Hardcase' und hat ca. 8€ gekostet. Die Verarbeitung ist relativ gut. Als es ankam hatte es aber an der einen Seite bereits eine längliche Schramme. Naja.. nicht weiter schlimm. Es hat ja schließlich nicht viel gekostet. Der hintere Teil fühlt sich sehr stabil an. Von der Dicke her wie ein Standart Hardcase. Der vordere Teil ist aber etwas dünner, sodass man beim Öffnen etwas aufpassen muss. Es fühlt sich leicht zerbrechlich an! 

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bin trotz dünner Vorderseite total glücklich. Für Cupcake Liebhaber ein absolutes Musthave. Super cute und praktisch zugleich. Durch das Hardcase erwärmt sich mein Handy jetzt nicht mehr so stark im Vergleich zu einem Flip oder Silikon Case. Würde es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!



Kommentare:

  1. Haha ich glaube, da haben wir den gleichen Blog gelesen:D
    Die Hülle ist zuuuckersüß! Fürs Iphone gibts immer viel schönere Hüllen als für den Rest, finde ich sehr unfair:(<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein witziger zufall :))
      hm muss nicht unbedingt sein.
      du musst mal bei ebay unter weltweit schauen.
      da gibt es etliche süße cases für allemöglichen handys
      :*

      Löschen
  2. Ohh danke dir :) <33 Ich fände eine dunkle Jeggings oder eine Lederleggings toll aber ich denk das ist geschmackssache :) <3 aber das herz cut out hört sich sooo schön an, ich glaub ich kenn das Oberteil sogar :) ♥
    Awww bist zum Knuuutschen :) ♥♥ danke du süüße! *-* das wünsch ich dir mit deinem Freund aber ebenfalls :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke probier es mal mit einer jeggins oder einer gut sitzenden jeans :) lederleggins wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich hab angst, dass ich einen zu dicken popo hab, sodass ich dann wie eine presswurst aussehe :( ich bin auch total verliebt in das oberteil. ich hoffe, es wird in den nächsten tagen wieder ein bisschen sonnenschein geben damit ich fotos hochladen kann <3
      dankeschön liebes, aber das wird wohl nichts.. wir können uns leider am valentinstag nicht sehen :/

      Löschen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.