HOME          LIFE          THOUGHTS          PHOTOGRAPHY          BEAUTY          FASHION          STUFF       ART          IMPRESSUM

FALL IN LOVE WITH 'FINDERS KEEPERS'

9. Februar 2014 | |

omg, ich habe mich verliebt. Und zwar in die Marke 'Finders Keepers'. Sie verkörpert für mich die perfekte Mischung aus Individualität, floralen Glamour und geometrischen Muster ♡ Du kannst diese vereinzelt (!) aber nur in wenigen Online Shops in Deutschland erwerben. Bisher konnte ich sie nur bei Zalando oder bei Asos finden. Auf der offiziellen Seite musst du $25 für den Versand bezahlen. Ab $200 ist der Versand durch einen bestimmten Code gebührenfrei. Hört sich jetzt am Anfang viel an, ist es aber nicht. Denn die Teile gibt es ab $100 aufwärts (die nicht im Sale sind). Von daher sind die $200 schnell erreicht haha Was ich eigentlich sagen wollte: Zalando hat mich schon wieder völlig umgehauen. Erst meine perfekten Winterschuhe.. und dann kam FINDERS KEEPERS! Wenn ich so weiter 'window shopping' bei Kleiderkreisel und Zalando mache, verschulde ich mich noch hochgradig. Kennt ihr das auch, wenn ihr eigentlich für eine bestimmte Sache sparen wollt, aber nicht könnt, weil es so viele weitere tolle Dinge auf der Welt gibt? So ergeht es mir jetzt. Erst ein paar Blusen, ein paar Pullovers, noch mehr Oberteile.. und dann das. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verliebt ich in diese Shorts bin. Ich muss dann wohl noch mit dem Objektiv warten und mir erstmal dieses tolle Teil schnappen. Wie findet ihr die Kollektion?


|1. Reihe - BIG WHEEL Jersey Kleid 109,95€ 84,95€|2. Reihe - NEW MORNING Minirock 99.95€ 74,95€|3. Reihe - BURNING GROUND Stoffhose 129,95€ 114,95€|4. Reihe - TURNING TABLES Shorts 114,95€ 54,95€|5. Reihe - MOOD FOR LOVE Bluse 104,95€ 94,95€ & LOST FOR WORDS Kleid 154,95€ 109,95€|




Möchtest du mehr Picks von mir sehen?
Dann schreibe es mir in die Kommentare ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibt's, Pandakinder ㅎㅅㅎ

 
Design by Mira, CopyPasteLove.